Home
Aktuelles
GR-Login
Forum
Kontakt
Aktuelles
Termine
Gemeinde
Bildung
Wirtschaft
Freizeit
Links/Behörden
Sonstiges
 

Buchpräsentation Gemeindebuch
2005-10-26
 


Am 26. Oktober 2005 wurde im Kultursaal Obertilliach das Gemeindebuch "Obertilliach – Eine Tiroler Hochgebirgsgemeinde in Vergangenheit und Gegenwart" der Öffentlichkeit präsentiert.
Der Buchband bietet einen Streifzug durch die geschichtlichen und kulturellen Reichtümer der Gemeinde und gibt die Entwicklung der Gemeinde im Wandel der Zeit vom Mittelalter bis in die Gegenwart wieder.
Die Gemeinde Obertilliach möchte den Autoren und allen, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Gemeindebuches beigetragen haben, Dank und Anerkennung aussprechen.

Der Buchband ist im Gemeindeamt Obertilliach zum Abholpreis von € 50,00 erhältlich.

Fotos finden Sie in der Bildergalerie.

 

erfolgreiche Präsentation der Gemeinde-Website
2005-10-21
 


Am 21.10.2005 wurde die neue Website der Gemeinde Obertilliach im Gasthof "Edelweiß" von der Projektgruppe "OT WEB" präsentiert. Armin Auer (Projektleiter), Harald Auer und Stefanie Moser programmierten auf Basis von PHP/MySQL eine Plattform, die den Informationsfluss in der Gemeinde verbessert. Geschützte Bereiche für den Bürgermeister und den Gemeinderat ermöglichen einen flexiblen digitalen Datenaustausch.

Fotos finden Sie auf der Website der HAK Lienz

 

Empfang Dr. Vincent Ohindo
2005-09-02
 


Der neue Pfarrer von Obertilliach, Dr. Vincent Ohindo, wurde am 02.09.2005 empfangen. Er ist am 01.12.1958 in Losele (Kongo) geboren. Die Priesterweihe war am 21.8.1983.

Bilder